Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 13.02.2021, 19:42 Uhr

Terézia Mora

Hej allesammen!

Hat jemand schon mal etwas von ihr gelesen und könnte was empfehlen.
Eine Zeitung, die ich wertschätze, hat sie hier als "tysk stjerneforfatter" gepriesen - und ich habe noch nie von ihr gehört.

Hilfe!!

Gruß Ursel, DK

 
3 Antworten:

Re: Terézia Mora

Antwort von Maxikid am 14.02.2021, 12:34 Uhr

Hallo,
nein, kenne ich auch nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terézia Mora

Antwort von bea+Michelle am 14.02.2021, 13:10 Uhr

Ich hatte das Buch "Das Ungeheuer" von ihr gelesen. Ein Mann verliert seine Frau an Selbstmord(depressionen). Er findet nach ihrem Tod ihre Tagebücher und beschließt anhand dieser ,eine Reise in die Vergangenheit zu machen....

Die Seiten sind 2 geteilt: oben die Erlebnisse des Mannes und unten die Tagebucheintragungen.

Für mich war es anstrengend zu lesen und war forh als ich das Buch durchhatte, was für meine Verhältnisse auch sehr lange gedauert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terézia Mora

Antwort von kunstflair am 14.02.2021, 14:27 Uhr

Hmmm... die dame kriegt immer gute kritiken.
Die themen sind spannend.
Für mich war es aber auch immer sehr anstrengend, genau wie jemand im vorherigen kommentar schrieb.
Aber man sollte doch jeder autorin und jedem autoren eine neue chance geben. Zudem, wenn sie im ausland beworben wird, gibt‘s leute mit verstand und mitspracherecht - es bedeutet doch immer ja auch einen grossen aufwand, nur schon sprachlich, aber nicht nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.