Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 03.07.2019, 21:22 Uhr

@Tai

Urlaubslektüre. Hat mir mein Mann geschenkt.
Kennst du das Buch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: @Tai

Antwort von DK-Ursel am 03.07.2019, 22:05 Uhr

Ich bin nicht Tai,aber vermutlich bist Du auf mehrere Antworten aus, sonst wäre eine PN ja sinvoller gewesen.
Mir hat es gut gefallen - sprachlich besser (nicht so "amerikanisch" im negativen Sinne ) als "Die Nachtigall", das vom Thema her interessanter ist, finde ich..
Aber (beides) gute Urlaubslektüre!

Gruß Ursel, DK



Re: @einafets

Antwort von Tai am 04.07.2019, 6:21 Uhr

Liebe einafets,

das ist ja nett, dass du bei Bretagne an mich denkst!
Ja, ich kenne das Buch und es hat mir gut gefallen. Da hat dir dein Mann eine schöne Urlaubslektüre ausgewählt.
(Da fällt mir ein, ich habe das Buch im Original mal meiner Tochter geschenkt. Ob sie es wohl gelesen hat?)

Unser Sommerurlaub dieses Jahr ist aus verschiedenen Gründen noch sehr unsicher und nicht konkret. Aber in den letzten Wochen habe ich immer wieder nach Saint Malo geschaut - da zieht es mich mal wieder hin, und mein Mann könnte eh jedes Jahr dort Urlaub machen.

Zieht es euch auch wieder in die Bretagne?
So oder so: Bonnes vacances!

Viele Grüße
Tai



Re: @einafets

Antwort von Maxikid am 04.07.2019, 6:50 Uhr

Ich hatte das Buch im Laden in der Hand...



Re: @einafets

Antwort von einafets am 07.07.2019, 20:53 Uhr

Dankeschön. Wir sind leider schon wieder daheim.
Vor zwei Jahren hatten wir es ja nicht nach Saint-Malo geschafft. Dafür dieses Jahr und wir waren alle total begeistert. Was für eine Stadt...
Die Urlaubslektüre hat also super gepasst. Hätte mir ja denken können, dass du es schon kennst ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.