Bücherforum

Forum Bücherforum

lieblingsbuch?

Thema: lieblingsbuch?

hallo, was ist euer lieblingsbuch? meine ist "die sommer der freundschaft" von paullina simons. bin schon gespannt.... :) lg petra

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

meins ist "der kleine Prinz", und "der kleine Drache hab-mich-lieb"

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Meine lieblings Bücher sind: Brontä - Jane Eyre Gardener - Sofis Welt Irving - Gottes Werk und Teufels Beitrag Eugeniedes - Middlesex Rice - Hexen (1.200 Seiten) Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

... von Wally Lamb

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

-----------------------

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kann ich nicht sagen - ich finde irgendwie alle Bücher toll - vorallem aber die von Henning Mankell und Stephen King ( lese aber auch andere Bücher bzw. Richtungen ) MfG Anita

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ganz schön schwierig, sich da auf eins zu beschränken... Ganz toll fand ich aber: Die Päpstin (Donna W. Cross) Owen Meany (John Irving) Die Stimme (Judith Merkle-Riley) Die Säulen der Erde (Ken Follett) Jane eyre (Charlotte Bronte) Das Parfum (Patrick Süßkind) Der Medicus (Noah Gordon) und die Trilogie Vater Himmel, Mutter Erde Schwester Mond Bruder Wind (alle von SUe Harrison) LG, lupa

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich keines.Ich vergesse auch Titel + unbekannte Autoren ganz schnell.Besonders wenn ich in Folge mehrere Bücher lese. Besonders in Erinnerung geblieben sind bei mir "Nicht ohne meine Tochter"sowie der "3.Zwilling"v.Follett

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

n

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Der Herr der Ringe Die Säulen der Erde Das zweite Königreich Die purpurne Stadt Die Nebel von Avalon Harry Potter Die Wüstenblume Der Schwarm und noch ganz viel mehr

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

dd

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Meins ist "Herzklopfen per Mausklick" von Jane Green

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 21:41