Bücherforum

Forum Bücherforum

Susan Elizabeth Phillips

Thema: Susan Elizabeth Phillips

Hallo, ich bin ein riesen Fan von SEP und verschlinge jedes ihrer Bücher. Wer liest ihre Bücher noch? Habt ihr ein Lieblingsbuch? Die Bücher der Chicago Stars Serie sind meine absoluten Favoriten :o)) So schön romantisch, witzig und herzergreifend geschrieben! Grüßle, Tina

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich muß zugeben das ich sie noch gar nicht kenne ?!?!?! MfG Anita

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier Anita: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/028-0862742-9170124 Zu der bliebten Chicago Stars Serie gehören (müssten glaube ich 5 Bücher sein u.a. Ausgerechnet den? Verliebt, verrückt, verheiratet Bei der Stars Serie gehts eigentlich darum das die männlichen Charaktäre alle aus der Chicago Stars Footballer Reihe kommen und sich von der jeweiligen Frau im Buch doch nach einigem Hin und her um den Finger wickeln lassen. Man kann über den Büchern lachen und weinen *g*. Ich hab sie immer gleich verschlungen sobald ich ein neues von ihr hatte. Das schöne ist das immer wieder bekannte Namen in Ihren Büchern auftauchen und man sie so quasi als Serie lesen kann. Man freut sich aber auch als queereinsteiger über die Namen über die man stolpert und schaut dann immer wieder in den anderen Büchern nach *gg*. Ging mir so *g*. Leider hab ich mittlerweile alle deutschen Ausgaben durchgelesen und warte sehnsüchtig auf was neues. Kann sie dir aber echt nur empfehlen! Grüßle, Tina

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe von ihr "Bleib nicht zum Frühstück" gelesen und fands na ja sagen wir okay. Die Sexszenen wurden für meinen Geschmack etwas zu detailiert und zu oft geschildert. Das ist nciht so mein Fall. Olivia, die morgen unbedingt ein neues Buch kaufen muß!

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das Buch "Bleib nicht zum Frühstück" habe ich auch gelesen und ich fand es super! Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 05.08.2004, 07:44