Bücherforum

Forum Bücherforum

Survival-Handbuch für AE Väter

Thema: Survival-Handbuch für AE Väter

Hallo, für alla Papas die (plötzlich) mit ihrend Kids alleine sind gibt´s ein tolles Buch: "Senza una Donna" - v. D. Bongardt. Untertitel s.o. Preis 12,50 inkl. Versand. Kann ich nur empfehlen und die schon länger AE Papa sind werden sich wohl bei dem einen oder anderen Kapitel wiederfinden. Übrigens: Vielleicht ja auch was für AE Mamis die wieder mal schmunzeln wollen. Bei Interesse : "www.vaeter-allein.de LG R. PS. Habe "Senza una Donna" im wirklichen Leben; ist nicht so toll!

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

bist du denn alleinerziehender vater??

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo SüßeMaus, ja, seit fast zwei Jahren "erfülle ich mein schweres Los" *g* (grins). Aber mal im Ernst, is oft nich so leicht bei Vollzeitjob, pupertierendem Sohn, Schule, Haus, Garten, Waschen, Bügeln, Kochen, Putzen... was erzähl ich, eben bei all dem, was, wenn Frau es tut eben ganz normal und selbstverständlich ist. Übrigens, denke bei Mann ist´s das heute auch - nicht immer, aber immer öfter. Und die Kiddies geben doch so viel zurück! Trotzdem oder gerade deswegen - carpe diem ! Ciao und lg Rufus

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 15:45