Bücherforum

Forum Bücherforum

Suche nach neuer Buchreihe

Thema: Suche nach neuer Buchreihe

Habt Ihr Tips? Ich möchte sehr die Highland - Saga von Diana Gabaldon, die "Rubinrot"- Reihe. Gar nicht gefiel mir die "Wanderhure". Ich suche also einen Historischen Liebesroman oder auch Fantasy. Bei historischen Romanen ist mir der richtige geschichtliche Hintergrund sehr wichtig. Habt ihr Tips?

Mitglied inaktiv - 14.11.2017, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

In Bereich Jugendfantasy kann ich dir die Bücher von Jennifer Armentrout empfehlen. Da sind alle Serien super. Meine absolute Lieblingsserie sind die Gestaltwandler/Psy von Nalini Singh beginnend mit Leopardenblut. Das ist für Erwachsene. Gruß Sabine

von bine+2kids am 14.11.2017, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sind zwar keine Reihen sondern immer nur drei, aber vielleicht: Gelöscht - Vernichtet - Zersplittert von Teri Terry Numbers von Rachel Ward

Mitglied inaktiv - 14.11.2017, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

auch alles Jugendbücher und alles eher Dystopsie/Fantasy: - die bereits erwähnte Trilogie von Teri Terry, hab ich inzwischen dreimal gelesen - sehr toll - die MondLicht-Saga (ich glaube sind 4 Bücher) von Marah Wolf - die hab ich alle als eBook und inzwischen auch schon mehrmals gelesen - die Selection-Reihe (5 Bücher) von Kiera Cass - Cassia & Ky (3 Bücher) von Ally Condie

von Holzkohle am 15.11.2017, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Noch vergessen: die Black Dagger. Vampire für Erwachsene. Gruß Sabine

von bine+2kids am 16.11.2017, 18:54