Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 24.02.2018, 21:10 Uhr

Suche einen guten Psychothriller!

Da gibt es viele!
Ich habe sehr gern die Roy Grace Reihe von Peter James gelesen, von Julliane Hoffman Cupido und die beiden anderen Bücher der Reihe, auch die beiden Bücher mit Agent Bobby Dees von ihr fand ich gut.

Cody Mc Fadyen, die Reihe mit Smokey Barret....der 50/50 Killer von Steve Mosby, Cry baby, Gone Girl und Dark places von Gillian Flynn fand ich auch sehr gut.

Letztens habe ich Michael Koryta "Die mir den Tid wünschen" und von V.M.Giambanco "13 Tage" gelesen und fand sie sehr spannend!

Von Fitzek habe ich auch mehrere Bücher gelesen, manche fand ich sehr gut ( Therapie und Noah...auch den Augensammler) andere ganz furchtbar, bin da zwiegespalten.
Und natürlich Thriller von Harlan Coben, ich liebe den Autor!
Joy Fielding und Jo Nesbo lese ich auch gern.....
Wenn man nur mehr Zeit hätte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.