Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa* am 14.12.2004, 17:45 Uhr

Suche ein bestimmtes englisches Kinderbuch (besser gesagt Serie)

...oder besser gesagt eine Serie und meine Angaben sind "ein wenig" dürftig:

Es geht um Zwillinge, die so alle möglichen Kinder-Alltagsdinge erleben. Und ein Name war recht kurz und "normal" und einer etwas ungewöhnlicher(??? and ???).

Ich weiß nicht, ob ichs erkennen würde, muss selber lachen, wenn ich meine kryptischen Angaben lese. Aber vielleicht ist ja hier jemand aus England oder ein Ehemann oder ein Au Pair-Mädchen. Denn angeblich sind die Bücher in GB sehr populär....

Hoffe jedenfalls jemand hilft mir das unmögliche Rätsel zu lesen.

Isa

 
2 Antworten:

Re: Suche ein bestimmtes englisches Kinderbuch (besser gesagt Serie)

Antwort von AB am 14.12.2004, 21:52 Uhr

Hallo

- ich würde es mal im Mehrsprachigen Forum probieren - tut mir leid aber mit deinen Angaben kann ich nichts anfangen-

MfG

Anita

P.S.: habe über Ebay und amazon.de schon einige engl. Bücher bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein bestimmtes englisches Kinderbuch (besser gesagt Serie)

Antwort von hevi79 am 15.12.2004, 14:21 Uhr

hi,

ich kenn da nur die Bobbsey Twins...
die heissen aber Freddie&Flossie
ist auch ne beliebte grosse bücherserie...

lg
hevi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.