Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupa am 28.09.2004, 13:36 Uhr

Suche Bücher wo man z.B Türchen aufmachen kann

Also, ich hab da für meine Kids:

Alles gefunden? (Vom kleinen Rabe Socke)
und
Guck mal, hier wohnt Bodo Bär (oder so ähnlich...)

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist ersteres Buch von esslinger und letzteres von Coppenrath.
Beim Raben Socke kann man Türchen aufmachen und beim Suchen helfen. Die Lieblingsringelsocke ist verschwunden...

Und bei Bodobär gibt es Suchbilder und Türchen zum Aufmachen.

Bei Bekannten hab ich ein Buch gesehn, das hieß Träum schön, kleiner Bär. War von Lies und Spiel und da konnte man verschiedene Sachen fühlen, dem Bären die zähne putzen, Das Licht an und ausmachen,... Kostete aber wohl auch 20 Euro.

LG,
lupa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.