Bücherforum

Forum Bücherforum

Suche Buchtipp - Geschenk Bekannte

Thema: Suche Buchtipp - Geschenk Bekannte

Hallo, ich möchte gerne ein Buch zum Geburtstag verschenken. Leider kenne ich die Dame (Anfang 50) nicht besonders gut. Ich weiss dass sie gerne liest, von Jojo Moyes hat sie alle Bücher durch, Schloss aus Glas fand sie auch toll. Habt Ihr eine Idee, was hat Euch gefallen und könnte in eine ähnliche Richtung gehen? Dankeschön

von kfischgen am 24.06.2019, 23:13



Antwort auf Beitrag von kfischgen

evlt. etwas ganz anderes Martin Suter - Elefant Elif Shafak Unerhörte Stimmen LG maxikid

von Maxikid am 25.06.2019, 09:36



Antwort auf Beitrag von kfischgen

Spontan ist mir jetzt dazu "Granatapfeljahre", "Herbstvergessene" und "Gute Geister" eingefallen. Oder die von Haoe Kerkeling. Allerdings sind die alle schon älter, da ist die Frage, was sie schon hat.

von dann am 25.06.2019, 09:45



Antwort auf Beitrag von dann

Der Zopf meiner Großmutter...

von Maxikid am 25.06.2019, 09:53



Antwort auf Beitrag von kfischgen

Lieben Dank, die schau ich mir mal an...

von kfischgen am 25.06.2019, 20:38