Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesna am 03.12.2004, 15:02 Uhr

Suche Buch für 19 monate alten Jungen...

Suche Buch für Weihnachten für mein Patenkind. Der Kleine interessiert sich wohl bislang noch nicht für Bücher. Könnt ihr ein bestimmtes für dieses Alter empfehlen ??

 
3 Antworten:

Re: Suche Buch für 19 monate alten Jungen...

Antwort von AB am 03.12.2004, 20:13 Uhr

Hallo

Wie wäre es mit den Bilderbücher (harte Pappseiten) aus der Bilderbuchreihe DUDEN bzw. BROCKHAUS die sind echt klasse bzw. das Interesse herrscht lange vor

MfG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Buch für 19 monate alten Jungen...

Antwort von Frosch am 04.12.2004, 13:23 Uhr

Hallo!
Es gibt sogenannte "Zip-Zap"- Bücher. Da kann man aufklappen, hin und her schieben, und die Bücher sind aus Pappe, also nicht so empfindlich.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiß nicht ob du es noch liest...

Antwort von antonia am 09.12.2004, 14:41 Uhr

...aber es gibt von oetinger eine 4er-reihe bücher, frieda vom hof, heini vom hof, putte vom hof und emma vom hof.
das erste hatte mein großer schon und es ist jetzt das absolute lieblingsbuch von unserem kleinen (20 mon), zu nikolaus hat er jetzt heini vomhof bekommen und auch das liebt er.
die bücher sind echt total süß. wenig text, sehr süße bilder und jedes erzählt eine kurze geschichte.

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.