Bücherforum

Forum Bücherforum

stjerne und andere - Erzengel

Thema: stjerne und andere - Erzengel

Wie hat es Euch/Dir gefallen? Ich war etwas enttäuscht vom Ende. Wieder keine Auflösung Ich werde im Urlaub ab und zu mal reinlesen und mir wieder Tipps und Anregungen von Euch holen Liebe Grüße an alle Moira

von Moira am 11.07.2018, 11:47



Antwort auf Beitrag von Moira

.

von Moira am 11.07.2018, 18:01



Antwort auf Beitrag von Moira

Es gibt nichts mehr zu spoilern, ich bin längst durch. Aber genau die Auskunft wollte ich damals hören - oder auch nicht, denn eigentlich finde ich, man hat langsam mal eine Erklärung verdient. Mir hat es wieder sehr gut gefallen, eine überraschende Auflösung des Falls, ich war lange auf der falschen Fährte. Ich fand allerdings die Töffeligkeit von Lasse überzeichnet und den Epilog sehr traurig. Arme Healey...

von stjerne am 12.07.2018, 08:09