Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine Corinna am 10.07.2004, 21:01 Uhr

Sie nannten mich Es

Hallo Tanja,
ich glaube ich wars mit dem Tipp.
Das Buch hat mich auch total schockiert und gefesselt. Wie kann sowas passieren?
Ich habe mir auch gleich die beiden Folgebände gekauft und kann sie auch sehr empfehlen.Mich hat es sehr beschäftigt, was wohl aus diesem Jungen geworden ist und ich kann nur sagen "Hochachtung"!!!!
Vielleicht benötigt man einfach solche schockierenden Berichte um seine Sinne für dieses heikle Thema zu schärfen. Es ist doch unvorstellbar was man Kindern antut.
Bye
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.