Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri am 08.11.2019, 16:54 Uhr

Serienleser

Danke für den Tipp mit Yrsa Sigurdasdottir. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es eine neue Serie von ihr gibt. Ich habe die Dora-Serie gerne gelesen, aber die Stand - alones danach fand ich nicht gut und habe deswegen nicht mehr nach ihr geschaut, mache ich gleich.

Ich lese aktuell folgende Serien (alle Englisch):
- Barbara Nadel: Inspector Ikmen (Istanbul)
- Alexander McCall Smith : No. 1 Ladies' Detective Agency (Botswana)
- Michael Stanley: Kubu-Serie (Botswana)
- Vaseem Khan: Inspector Chopra (Mumbai)

Nicci French wurde mir noch empfohlen, aber habe ich noch nicht gelesen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.