Bücherforum

Forum Bücherforum

Schockraum

Thema: Schockraum

Durch einen Podcast darauf aufmerksam geworden... keine hoch anspruchsvolle Literatur, aber ein Werk, das zu Herzen geht, zum Nachdenken anregt. Ein wunderbares Buch über Notfallsanitäter, deren Ein- und Umsonstsätze und den unbewussten Kampf, Gesehenes und Erlebtes alleine zu gewinnen. Ich bin begeistert. Wer ihn kennt: ein Buch von Tobi Schlegl. Ich selber kenne ihn aus frühen Deutschland Zeiten von VIVA. Wer hat das Buch auch gelesen?

von smukke-pige am 09.02.2021, 20:44



Antwort auf Beitrag von smukke-pige

Noch nie gehört, noch nie gelesen.

von kunstflair am 09.02.2021, 22:52



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Ich habe es im Regal. Könnte ich heute anfangen. Gute Idee. Der Tausch ist nämlich durch. LG

von Maxikid am 10.02.2021, 06:28



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Berichte mal, wenn du es gelesen hast!

von smukke-pige am 10.02.2021, 08:04



Antwort auf Beitrag von smukke-pige

Ich habe es mir gleich an mein Bett gelegt.Fange heute Abend an, wenn nichts dazwischen kommt. LG

von Maxikid am 10.02.2021, 08:49



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Da kann ich noch sehr gut empfehlen Nachtschicht von Thorsten Nagelschmidt. Mir wollte da einfach der Autor nicht einfallen. Aber, ich habe es gefunden. LG

von Maxikid am 10.02.2021, 08:52