Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 08.03.2019, 20:38 Uhr

„Schanow“ von Bela B.

Hat mein Mann mir heute zum Frauentag geschenkt, weil ich ein großer Bela-Fan bin. Über das Buch weiß ich allerdings so gar nichts, außer das es gute Kritiken bekommen hat.
Ich lass mich also überraschen.

Hat es von euch schon jemand gelesen?

 
4 Antworten:

Re: „Schanow“ von Bela B.

Antwort von stjerne am 08.03.2019, 20:53 Uhr

Mein Mann ist damit heute auch nach Hause gekommen - allerdings für sich selbst nicht für mich.
Ich kann somit nichts über den Inhalt sagen, fand das Zusammentreffen aber lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Schanow“ von Bela B.

Antwort von Kater Keks am 08.03.2019, 21:00 Uhr

Hihi....witziger Zufall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Schanow“ von Bela B.

Antwort von Maxikid am 09.03.2019, 7:56 Uhr

Süß von deinem Mann.
Meiner kam gestern mit einem Parfüm an - Biblioteque

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Schanow“ von Bela B.

Antwort von stjerne am 09.03.2019, 14:15 Uhr

Wenn das nicht passend ist.
An der Schule meiner Tochter haben alle Jungs eines Kurses ihren Mitschülerinnen Blumen geschenkt. Auch süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.