Bücherforum

Forum Bücherforum

SZ Bibliothek

Thema: SZ Bibliothek

Hallöchen alle Zusammen! Sammelt von euch auch jemand die 50 Bände der SZ-Bibliothek? Liebe Grüße Simone

Mitglied inaktiv - 04.08.2004, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nein ! MfG Anita

Mitglied inaktiv - 05.08.2004, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Simone, obwohl ich Buchhändlerin bin, muß ich gestehen, daß ich die SZ-Bibliothek bis jetzt (nachdem du davon erzählt hast) noch nicht kannte. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich nicht aus dem Süden komme...:-) Ich habe sie mir aber gerade bei amazon.de angeguckt und muß dir sagen, daß ich finde, das die Sammlung wirklich eine tolle Sache ist, weil alle wichtigen Romane unserer Zeit in schöner Ausgabe enthalten sind!!! Die Sammlung zu vervollständigen lohnt sich aus meiner Sicht wirklich!!! Wie viele Titel hast du denn schon? LG Rebekka

Mitglied inaktiv - 05.08.2004, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Die Bibliothek ist wirklich eine feine Sache! Und für so wenig Geld erst recht! Habe bis jetzt Band 1 "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" (Kundera) Band 3 "Katz & Maus" (Grass) Band 8 "Wiedersehen in Howards End" (Forster) Band 16 "Der talentierte Mr. Ripley" (Highsmith) Woher kommst du denn??

Mitglied inaktiv - 05.08.2004, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, nein, tue ich nicht, da ich bereits einen guten Teil der Bücher besitze. Ist aber trotzdem eine feine Sache. LG, Fiammetta

Mitglied inaktiv - 05.08.2004, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in Hamburg gibt es diese Bücher auch. Wenn ich nicht schon einige davon hätte, würde ich mir auch diese Sammlung zulegen. Sieht ja auch immer toll im Regal aus. Auch wenn man von andere Bücher alle aus einer gleichen Ausgabe hat. Gruß Schlumpie

Mitglied inaktiv - 17.08.2004, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Simone, wir wohnen in NRW, zwischen Köln und Bonn. Wo kommt ihr denn her? LG Rebekka

Mitglied inaktiv - 06.08.2004, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hier wir sammeln alle Bände habe bereits einige gelesen... Die sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch preiswert, gerade heute kam wieder eine Lieferung. Wir sind aus München. Sylvia

Mitglied inaktiv - 12.08.2004, 18:17