Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kugelblitz02 am 05.08.2004, 15:09 Uhr

SZ Bibliothek

Hallo Simone,
obwohl ich Buchhändlerin bin, muß ich gestehen, daß ich die SZ-Bibliothek bis jetzt (nachdem du davon erzählt hast) noch nicht kannte. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich nicht aus dem Süden komme...:-)
Ich habe sie mir aber gerade bei amazon.de angeguckt und muß dir sagen, daß ich finde, das die Sammlung wirklich eine tolle Sache ist, weil alle wichtigen Romane unserer Zeit in schöner Ausgabe enthalten sind!!!
Die Sammlung zu vervollständigen lohnt sich aus meiner Sicht wirklich!!!
Wie viele Titel hast du denn schon?
LG
Rebekka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.