Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyLouise am 04.08.2004, 17:50 Uhr

SZ Bibliothek

Hallöchen alle Zusammen!

Sammelt von euch auch jemand die 50 Bände der SZ-Bibliothek?

Liebe Grüße
Simone

 
7 Antworten:

Re: SZ Bibliothek

Antwort von AB am 05.08.2004, 7:36 Uhr

Hallo

Nein !

MfG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SZ Bibliothek

Antwort von kugelblitz02 am 05.08.2004, 15:09 Uhr

Hallo Simone,
obwohl ich Buchhändlerin bin, muß ich gestehen, daß ich die SZ-Bibliothek bis jetzt (nachdem du davon erzählt hast) noch nicht kannte. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich nicht aus dem Süden komme...:-)
Ich habe sie mir aber gerade bei amazon.de angeguckt und muß dir sagen, daß ich finde, das die Sammlung wirklich eine tolle Sache ist, weil alle wichtigen Romane unserer Zeit in schöner Ausgabe enthalten sind!!!
Die Sammlung zu vervollständigen lohnt sich aus meiner Sicht wirklich!!!
Wie viele Titel hast du denn schon?
LG
Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SZ Bibliothek

Antwort von LillyLouise am 05.08.2004, 20:55 Uhr

Die Bibliothek ist wirklich eine feine Sache! Und für so wenig Geld erst recht!

Habe bis jetzt

Band 1 "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" (Kundera)

Band 3 "Katz & Maus" (Grass)

Band 8 "Wiedersehen in Howards End" (Forster)

Band 16 "Der talentierte Mr. Ripley" (Highsmith)

Woher kommst du denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SZ Bibliothek

Antwort von fiammetta am 05.08.2004, 22:46 Uhr

Hi,

nein, tue ich nicht, da ich bereits einen guten Teil der Bücher besitze. Ist aber trotzdem eine feine Sache.

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SZ Bibliothek

Antwort von kugelblitz02 am 06.08.2004, 11:14 Uhr

Hi Simone,
wir wohnen in NRW, zwischen Köln und Bonn. Wo kommt ihr denn her?
LG
Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SZ Bibliothek

Antwort von sylviaemma am 12.08.2004, 18:17 Uhr

Hier wir sammeln alle Bände habe bereits einige gelesen... Die sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch preiswert, gerade heute kam wieder eine Lieferung. Wir sind aus München.

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SZ Bibliothek

Antwort von Schlumpie am 17.08.2004, 14:02 Uhr

Hallo,
in Hamburg gibt es diese Bücher auch. Wenn ich nicht schon einige davon hätte, würde ich mir auch diese Sammlung zulegen. Sieht ja auch immer toll im Regal aus. Auch wenn man von andere Bücher alle aus einer gleichen Ausgabe hat.
Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.