Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kisito am 16.07.2004, 13:41 Uhr

Rund ums Sauber werden

Hallo!
Unser Sohnemann interessiert sich so langsam aber sicher für sein Töpfchen.
Er ist 2 Jahre und 2 Monate. Ich möchte mich gerne selber über dieses Thema informieren - kennt jemand ein gutes Buch mit Tipps und Tricks rund ums Sauberwerden?
Ebenso suche ich ein Töpfchenbuch - also ein Buch für den Kleinen in dem es um das Sauberwerden geht.
Wer kennt eins?
Liebe Grüsse
Janna

 
4 Antworten:

Re: Rund ums

Antwort von AB am 17.07.2004, 16:23 Uhr

Hallo

- ich finde als bilderbücher toll :

"Welcher Po passt auf dieses Klo"
"Auch kleine Tiger müssen mal "

desweiteren kann ich Dir nur empfehlen
Windeln,Klo bzw. windelfrei usw. als Suchbegriff bei www.amazon.de eingeben da kriegste einige Vorschläge darunter dann auch den Verkaufsrang und Bewertungen bzw. eine kurze Beschreibung des Buches


MFG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergänzung

Antwort von AB am 17.07.2004, 16:25 Uhr

Ach,ja da gibt es noch ein Buch ( Titel fällt mir nicht ein ) das ich bei einer Freundin gesehen habe , da kann man die Windel auf ganz sanften Wege weglassen ( ich glaube es war der Kösel Verlag - www.koesel.de )

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pia, Paul und der Pipisee! m.t.

Antwort von max am 18.07.2004, 20:42 Uhr

Ist total witzig geschrieben und gezeichnet. Lisa und ich haben uns jedesmal halb totgelacht wenn wir es gelesen haben.

Gib mal bei amazon ein. Kann es nur empfehlen.

Ratgeber habe ich nie gelesen.
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knöpfchen geht aufs Töpfchen

Antwort von teichlein am 20.07.2004, 18:21 Uhr

Voll süss gemacht.
Geschichte und Ratgeber in eins.
Und: Nein Mama ich muss nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.