Bücherforum

Forum Bücherforum

R. Gable "Das Lächeln der Fortuna"

Thema: R. Gable "Das Lächeln der Fortuna"

Hallo, habe dieses Buch nun fertig gelesen. Kann es jedem nur empfehlen, der auf hist. Romane steht. Trotz seiner 1.196 Seiten wurde es mir nicht langweilig. VG Patrick

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Da muß ich Dir 100% zustimmen. Ich habe es mittlerweile bestimmt schon 10 mal gelesen und es wird mir nie fad. R.Gable schreibt wohl gerade an einer Fortsetzung *freu* Der König der Purpurnen Stadt von R. Gable kann ich auch nur empfehlen. LG Gaby

Mitglied inaktiv - 25.09.2004, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, werde dies viell. als nächstes von ihr lesen. Obwohl ich eigentlich mich mal an einen Krimi von ihr wagen wollte. Zur Zeit lese ich "Neue Fahr Süd" von Sven Regener. Ist bis jetzt sehr lustig, man spürt den Atem der 80er Jahre wieder ganz nah im Nacken. VG Patrick

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

lese ich grade - da hat sie mitgeschrieben. hab ncoh nicht viel, kenn mich aber nicht aus. so viele leute zum merken ... lg andrea

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 10:08