Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paddies am 24.09.2004, 16:19 Uhr

R. Gable Das Lächeln der Fortuna

Hallo,
habe dieses Buch nun fertig gelesen. Kann es jedem nur empfehlen, der auf hist. Romane steht. Trotz seiner 1.196 Seiten wurde es mir nicht langweilig.

VG
Patrick

 
3 Antworten:

Re: R. Gable

Antwort von Gaby S. am 25.09.2004, 17:53 Uhr

Da muß ich Dir 100% zustimmen. Ich habe es mittlerweile bestimmt schon 10 mal gelesen und es wird mir nie fad.

R.Gable schreibt wohl gerade an einer Fortsetzung *freu*

Der König der Purpurnen Stadt von R. Gable kann ich auch nur empfehlen.

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R. Gable

Antwort von paddies am 27.09.2004, 15:16 Uhr

Hallo,

werde dies viell. als nächstes von ihr lesen. Obwohl ich eigentlich mich mal an einen Krimi von ihr wagen wollte.

Zur Zeit lese ich "Neue Fahr Süd" von Sven Regener. Ist bis jetzt sehr lustig, man spürt den Atem der 80er Jahre wieder ganz nah im Nacken.

VG
Patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die sieben häupter

Antwort von wurmi&david am 30.09.2004, 10:08 Uhr

lese ich grade - da hat sie mitgeschrieben. hab ncoh nicht viel, kenn mich aber nicht aus. so viele leute zum merken ...

lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.