Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Glücksbärchen  am 19.02.2013, 9:57 Uhr

Pro / Contra Kindle

Ich habe schon so oft mit dem neuen Kindl fire HD geliebäugelt, da viele Freunde so davon schwärmen.

Auf meinem tablet habe ich mir mal ein paar eBooks runtergeladen, finde aber, es ist kein Vergleich zu einem Buch.

Ich habe lieber ein Buch in der Hand, wo ich blättern kann und sehe, wie weit es noch bis zum Ende ist, anstatt digital zu blättern.

Allerdings wäre ein Kindl platzsparender.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.