Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin+Jungs am 17.11.2004, 0:12 Uhr

Plumperquatsch...wer kennt den noch?

Hallo,
ICH kann mich noch an meinen "Plumperbratsch" erinnern. Muß ja auf ARD oder ZDF gelaufen sein - wobei ich zu ARD tendiere. Aber sag mal, da war doch so eine blonde Frau dabei, wie hieß die denn wohl? (Erstaunlicherweise hab ich bisher - mal abgesehen von meiner Mutter - noch niemanden getroffen, der sich an den Frosch erinnern konnte.)

Leider kann ich Dir auch nicht sagen, ob es dazu Videos oder Bücher gibt, sorry.

LG Kerstin

PS: Wo ich jetzt gerade so in Erinnerungen schwelge: Kennt auch jemand den Kater Mikesch? Ich kann mich leider gar nicht mehr erinnern, was der gemacht hat, welche Art Sendung das war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.