Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 19.02.2013, 9:57 Uhr

pinocchio für 9 jährigen- welches buch?

kann mir jemand ein schönes buch über pinocchio für einen 9 jährigen empfehlen? die auswahl an übersetzungen ist relativ groß, so daß ich mich nicht entscheiden kann. im visier hab ich arena kinderbuchklassiker (die version für kinder ab 10), von cbj das taschenbuch oder von anaconda die vollständige version. ich möchte keine kleinkinder-vorleseversion, da die meist zu stark gekürzt und verniedlicht sind.
vieleicht könnt ihr mir eine version empfehlen oder von einer version abraten :-)

liebe grüße anja

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.