Bücherforum

Forum Bücherforum

Persönlichkeitsentwicklung

Thema: Persönlichkeitsentwicklung

Hi, Ich lese gerade "Sorge dich nicht- Lebe!" Von Dale Carnegie. Und das schon etwas länger, da ich das Stück für Stück in meiner Geschwindigkeit angehen möchte. Das hilft mir aber jetzt schon sehr meine Gedanken nicht mehr so viel rattern zu lassen. Habt ihr auch schon mal so ein Buch gelesen? Ich hab gehört dass sich die Kategorie als "Persönlichkeitsentwicklung" schimpft Wenn ja: habt ihr Empfehlungen? Oder sogar ein Lieblingsbuch? ich möchte da gerne ein paar Namen oder Titel einholen und sie mir mal auf die merkliste schreiben falls ich nach dem Buch einen weiteren Titel lesen möchte Danke schon mal

von Asia. am 01.08.2018, 17:57



Antwort auf Beitrag von Asia.

Hallo, ich hatte damals das Buch Babyjahre von Remo H. Largo. ( Amazon https://amzn.to/2nbbK4Z ) gekauft und es hat mir richtig gut gefallen. Es geht um die komplette Entwicklung in den ersten vier Jahren. Lg

von Chrissi1701 am 02.08.2018, 16:59



Antwort auf Beitrag von Chrissi1701

Mein absolutes Lieblingsbuch ist von Ella Kensington MARY. Ich weiß nicht, ob es das ist, was du suchst aber ich muss sagen, dieses Buch bringt mich immer wieder zum Nach- und Umdenken, was Liebe und Glück angeht. Am Besten gefällt mir, dass es kein Leitfaden mit Tipps und Tricks ist, so wie viele andere Bücher zu dem Thema, sondern anhand einer richtigen Geschichte erzählt wird. Vielleicht ist es ja auch was für dich?! Ich liebe es einfach!

von Lori am 03.08.2018, 23:55



Antwort auf Beitrag von Asia.

Danke euch beiden werde ich mir mal anschauen

von Asia. am 04.08.2018, 04:25