Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.09.2018, 9:16 Uhr

Percy Jackson- ab wann?

ja, Tiere sind definitiv schlimmer als Menschen, wenn es um Tode geht.

Er liest Warrior Cats, Drachenreiter, Greg/Scholl Survival/in der Faulheit liegt die Kraft (so diese Tagebuch-Jungs-Kritzel-Richtung eben), extrem viel Sachbücher, zum Vorlesen sind wir gerade bei Cynthia Voigt (Jackarioo, Auf dem Glücksrad, Im Schatten des Falken)....auch historische Kinderromane kommen ganz gut an.

Ich hab mal den Sammelschuber als Weihnachtsgeschenk im Auge....wahrscheinlich ist es genau das richtige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.