Bücherforum

Forum Bücherforum

Pappbilderbücher zu verkaufen

Thema: Pappbilderbücher zu verkaufen

Pappbilderbuch Das Bilder und Geschichtenbuch von Tini der Maus Flipper und Lopaka werden Freunde Supertolle Tiergeschichten (drei Geschichten über Tierkinder) Tom und seine Freunde Pit und Hermelinchen Tiere auf dem Bauernhof Der lustige Troll Harry Hicks und die Gespensterbande Das kann ich schon Schau das bin ich , Beim Spielen Der Naschfuchs Baby Donalds Überraschung Tiere im Sommer Schlaf gut Hans und Franz Meine Freunde ,Die Eichhörnchen Meine Freunde , Die Haasen Wir gehen in den Zirkus Psst… wer schläft da ? Wer wohnt auf dem Baum ? Komm kleiner Löwe Die Schmetterlingskinder und ihre Freunde, Die Tiere Unsere Bimmelbahn Meine liebste Tiere Hase und Affe die kleinen Sportler (Lese und Puzzel Buch) Tina hat Geburtstag (duplo) Clown Pedro fährt ans Meer (duplo) Mein Such und Spiel—Laden (duplo) Trippel-Trappel Mein lustiges Fingerspielbuch Pip und Pop bauen ein Haus (Der Bär im großen blauen Haus) Tutter der Große Haus (Der Bär im großen blauen Haus) (In beiden waren hinten noch Pappbilder zum rausnehmen, die sind aber weg) Flipp—Flapp—Flipperbuch Tierkinder und ihre Mütter Wer etwas haben möchte kann sich melden. LG

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Danke haben schon genug - wünsch Dir aber viel Erfolg bzw. versuchs doch mal bei e..y oder hier im Flohmarkt MfG Anita

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

--

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 14:57