Bücherforum

Forum Bücherforum

Oh mein Gott!!!

Thema: Oh mein Gott!!!

Da gibt es seit einem geschlagenen Monat (!) ein Bücherforum und ich seh das erst jetzt!!!! Da werd ich jetzt wieder viel mehr im Netz rumhängen und viiieeel weniger zum Lesen kommen.... Übrigens lese ich grad "Der Deal" von John T. Lescroat, ist ein bißchen in die Richtung wie Grisham, tolle Krimis mit immer den gleichen Protagonisten. Mag ich. Tschüssi, Birgit

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 00:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das hätte ich dir gleich sagen können *g*. Bin schon seit dem ersten Tag dabei. LG, Olivia

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Na, und warum hast du nicht!!???!

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 01:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Birgit! Herzlich willkommen! Schön das du auch da bist! Viel Spaß hier...und natürlich mit den Büchern!!!!! LG Rebekka

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 12:14