Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 01.10.2004, 8:33 Uhr

notenheft für anfänger, hat jemand sowas von euch??

hallo,
ne nur moeck reicht leider nicht. die stellen auch verschiedene flöten her.
ich beschreib dir mal die zwei sopranblockflöten die wir haben, dann erkennst du deine ja vielelciht:
meine ist deutsche griffweise:
sie hat nur einzelne löcher in verschiedenen größen. meine tochter hat eine flöte mit barocker griffweise, da sind für die rechte hand zweimal doppellöcher dabei. also nebeneinander. meine hat sie alle untereinander. die griffweisen sind halt durch die u teschiedlcihe anzahl und platzierung der löcher unterschiedlich. wenn du dir nciht sicher bist kannst du aber sicher in ein musikgeschäft gehen und fragen.
daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.