Bücherforum

Forum Bücherforum

Noch Tips ähnlich Thiesler / Klewe ?

Thema: Noch Tips ähnlich Thiesler / Klewe ?

Huhu, Hab grad den neuen Thiesler durch, fand ihn seeehr gut, bis auf den Schluss, gings da nicht neulich hier drum ? Wenn ja gerne pn :-) Hat jemand noch nen Tip ala Thiesler, Klewe, Link ? Ich mag einfach auch gerne etwas Familien- oder Täterpsychologie in den Krimis, dieses reine Geschocke ala McFayden ist gar nicht mehr mein Fall. Was lest ihr grad so ? LG

von cosma am 17.02.2013, 07:36



Antwort auf Beitrag von cosma

Achja und deutsche Krimis sind mir grad am liebsten. LG

von cosma am 17.02.2013, 07:37



Antwort auf Beitrag von cosma

ich fand den Schluss seltsam.... eigentlich ist es nicht thieslers Art Fortsetzungen zu schreiben aber das schreit geradezu danach!!!! Empfehlen kann ich noch immer den Andreas Winkelmann, Hanna Winter (Spur der Kinder ,stirb)

von Mandy4 am 17.02.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von Mandy4

Hast den neuen Winkelmann schon ? Ich hab ihn eben bestellt :-) Hanna Winter merk ich mir mal !

von cosma am 17.02.2013, 16:00



Antwort auf Beitrag von cosma

werd ihn heute anfangen;-)))) seine anderen habe ich verschlungen....im Oktober kommt schon der nächste

von Mandy4 am 17.02.2013, 16:10



Antwort auf Beitrag von Mandy4

ich liebe die Bücher von Sabine Thiesler.... suche immer noch jemand der mich genauso beeindruckt :-)) lg

von lirena am 17.02.2013, 16:46



Antwort auf Beitrag von lirena

Ha, fein nochjemand :-) Auf den neuen Winkelmann freu ich mich auch, ich denke er kommt übermorgen :-) Was ich Thiesler-ähnlich noch mag ist Sabine Klewe, da merkt man richtig wie sie von Buch zu Buch besser wird. Im Mai kommt ihr neuer. Und Charlotte Link natürlich. Und Monika Feth ... sind zwar Jungenkrimis ( Erdbeerpflücker ...) aber sie schreibt auch in so schöner Sprache. LG

von cosma am 17.02.2013, 17:53



Antwort auf Beitrag von cosma

super, danke für die Empfehlungen :-)) werd mich mal informieren.... lg

von lirena am 17.02.2013, 18:02



Antwort auf Beitrag von cosma

am 14.2. um genau zu sein...(war auch verwundert...erst hieß es im März dann 19.2)

von Mandy4 am 17.02.2013, 18:13



Antwort auf Beitrag von Mandy4

Ich finde auch, dass das Thiesler-Buch nach einer Fortsetzung schreit, es sind noch so viele Fäden lose... Aber es war wie immer: Ich konnte nicht aufhören (Hörbuch), bevor ich es zu Ende gehört hatte. LG Schräubchen

von Schräubchen am 18.02.2013, 22:41



Antwort auf Beitrag von cosma

Ich empfehle "Mords-Crescendo", superspannend, liest sich toll weg: http://www.amazon.de/Mords-Crescendo-ebook/dp/B00AY0YEGC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361462187&sr=8-1

von krimifee am 21.02.2013, 16:57