Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimmersatt am 27.10.2004, 12:32 Uhr

@Nimmersatt - Buntschatten u. Fledermäuse

Ja das ist schon ein bißchen länger her, die Talkshow war auf´m NDR - mit Jörg Pilawa die Show - er redete etwas langsam, aber war gut zu verstehen. War ein lustiger Typ. Ich glaube, der Autismus ist bei ihm auch nicht allzu stark ausgeprägt, sonst hätte er die ganzen Sachen (Buch schreiben, in diverse Talkshows gehen,....) auch gar nicht machen können. Unsere Buchhandlung hatte ihn mal zu einer Lesung da, das habe ich leider verpasst, wäre gerne hingegangen. Aber vielleicht ist er ja mal bei euch in der Nähe??
LG Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.