Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimmersatt am 27.10.2004, 7:18 Uhr

@Nimmersatt - Buntschatten u. Fledermäuse

Hallo Sweety,
ne, ich habe es nur so gelesen. Gott sei Dank bin ich nicht betroffen.
Ich habe den Axel Brauns in einer Talkshow im Fernsehen gesehen und fand ihn und sein Buch total interessant und wollte es unbedingt lesen. Und es hat mich nicht enttäuscht. Es war echt toll. Toll finde ich auch, wie er sein Leben mit dieser Krankheit meistert.
Ich denke mir, das es mit einem autistischem Kind nicht ganz einfach ist. Man weiß ja nicht, wie die Kinder alles auffassen. Da kann so ein Buch schon sehr hilfreich sein. Und es gibt einen kleinen Einblick in das Leben eines Autisten.
Ich wünsche dir mit deinem Kleinen viel Glück und Zuversicht für die Zukunft.
LG Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.