Bücherforum

Forum Bücherforum

ne Frage im Auftrag meiner Mama:

Thema: ne Frage im Auftrag meiner Mama:

sie hat neulich von einem Buch gehört, es wurde in einem Vortrag zitiert, aber ihr fällt der Titel absolut nicht mehr ein. Es ist Tagebuchmäßig geschrieben aus der Sicht eines Embryo. SOll relativ lustig und süß sein, aber kein Happy End nehmen(Abtreibung?). Kennt jemand das Buch und verrät uns den Titel?

Mitglied inaktiv - 15.11.2004, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin, vielleicht meinst du das Buch "Hallo hier bin ich" von Willy Breinholst. Das bekommst du für 5,90 Euro bei Amazon. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hier bin ich - hat schon ein Happy-End - die Geburt nämlich - nur der Embryo findet das nicht so lustig. lg Sweety

Mitglied inaktiv - 17.11.2004, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm, also ohne Happy-End fällt mir nur eins ein, das handelt allerdings nicht von einem Embryo sondern von einem neugeborenen Engelchen, das nur wenige Tage auf unserer Welt verbringt.... Ist wirklich wunderbar geschrieben, wenn's auch auf die Tränendrüse drückt. Titel: "George. Seelentrost von einem kleinen Engel auf Erden." Autor: James Jennings Grüße MiniMama

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 14:40