Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elseKling am 14.12.2004, 10:57 Uhr

moritz und die augenpflaster

hal jemand das Buch "moritz und die augenpflaster" oder weiss wo man das oder ein aehnliches herbekommt?

 
3 Antworten:

Re: moritz und die augenpflaster

Antwort von AB am 14.12.2004, 12:50 Uhr

Hallo

ich suche in solchen Fällen immer bei amazon.de , da findet man dann sein Buch oder ggf. einen Vorschlag von denen (ähnliches Thema ) desweiteren kann man noch bei justbooks.de oder zvab.de gucken und oder bei e..y.de

MfG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ebend nicht....

Antwort von elseKling am 14.12.2004, 15:53 Uhr

dort gibt es die Buecher nicht, da sie keine isbn nummer haben. Sondern nur von Augenaerzten verteilt werden nehme ich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebend nicht....

Antwort von AB am 14.12.2004, 21:50 Uhr

Hallo

tja dann frag doch mal einen Augenarzt ?!?!?!? Oder spricht etwas dagegen ??????

MfG

Anita

P.S.: ggf. über google probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.