Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yezabel am 06.07.2004, 21:46 Uhr

Möchte mich mal vorstellen

Hallo,
ich habe leider eben erst entdeckt, dass es jetzt hier ein Bücher- Forum gibt. Das ist doch genau das Richtige für mich.
Also ich heiße Katrin, bin fast 32 jahre alt und komme aus der Nähe von Dresden.
Lesen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, seitdem ich es gelernt habe.
Doch leider ist meine Lesezeit seit der Geburt meiner zweiten Tochter extrm dezimiert. So richtig komme ich nur im Bett dazu, wenn mir nicht vor Müdigkeit die Augen zufallen. Doch das geht hier sicherlich den meisten so.
Im Moment bevorzuge ich auch mehr so leichtere "Kost", da das einfach schneller geht.
Mein absolutes Lieblingsbuch ist schon lange "Das Focaultsche Pendel" von Eco.
Das habe ich schon ein paar mal gelesen, und finde immer wieder neue interssante Sachen darin.
Und wenn ich mirs recht überlege, dann mache ich gleich den Computer aus, und begebe mich in Richtung Bücherregal.
Also bis bald Katrin

 
1 Antwort:

Re: Möchte mich mal vorstellen

Antwort von AB am 07.07.2004, 8:15 Uhr

Hallo

-viel Spaß hier !!!!

MfG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.