Bücherforum

Forum Bücherforum

möchte euch ein buch ans herz legen!

Thema: möchte euch ein buch ans herz legen!

hallo ihr leseratten, habe die tage ein buch gelesen; es heisst "weil du zu mir gehörst" und ist von ann packer. das buch ist mir total nahe gegangen; man hat schon nach wenigen seiten das gefühl, die personen wirklich zu kennen. lg merlina

Mitglied inaktiv - 05.08.2004, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Um was geht es denn in dem Buch? Liebe Grüße Simone

Mitglied inaktiv - 07.08.2004, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

es geht um ein paar, beide 22 jahre alt. sie sind seit 8 jahren zusammen und seitens der frau steht die beziehung schon vor dem aus. an einem sommertag treffen sich die beiden mit freunden zum schwimmen und picknicken an einem see. der mann will mit einem kopfsprung in den see, leider hat vorher keiner bemerkt, dass aufgrund der trockenperiode der wasserstand gesunken ist... es endet mit einer querschnittslähmung und die frau ist total verwirrt etc, und flüchtet kurzerhand nach new york,wo sie einige monate verbringt, einen neuen mann kennenlernt.... am ende treibt sie es doch in ihre heimat zurück. es ist wirklich ganz toll geschrieben - bei mir bekommt das buch einen ehrenplatz, wenn ich in 14 tagen mein neues bücherregal bekomme :-)

Mitglied inaktiv - 09.08.2004, 08:35