Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merlina am 05.08.2004, 10:10 Uhr

möchte euch ein buch ans herz legen!

hallo ihr leseratten,

habe die tage ein buch gelesen; es heisst "weil du zu mir gehörst" und ist von ann packer.

das buch ist mir total nahe gegangen; man hat schon nach wenigen seiten das gefühl, die personen wirklich zu kennen.

lg
merlina

 
2 Antworten:

Re: möchte euch ein buch ans herz legen!

Antwort von LillyLouise am 07.08.2004, 12:30 Uhr

Hallo!

Um was geht es denn in dem Buch?

Liebe Grüße

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte euch ein buch ans herz legen!

Antwort von merlina am 09.08.2004, 8:35 Uhr

es geht um ein paar, beide 22 jahre alt. sie sind seit 8 jahren zusammen und seitens der frau steht die beziehung schon vor dem aus. an einem sommertag treffen sich die beiden mit freunden zum schwimmen und picknicken an einem see. der mann will mit einem kopfsprung in den see, leider hat vorher keiner bemerkt, dass aufgrund der trockenperiode der wasserstand gesunken ist... es endet mit einer querschnittslähmung und die frau ist total verwirrt etc, und flüchtet kurzerhand nach new york,wo sie einige monate verbringt, einen neuen mann kennenlernt.... am ende treibt sie es doch in ihre heimat zurück.

es ist wirklich ganz toll geschrieben - bei mir bekommt das buch einen ehrenplatz, wenn ich in 14 tagen mein neues bücherregal bekomme :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.