Bücherforum

Forum Bücherforum

Maxikid

Thema: Maxikid

Hast Du "das Licht "gelesen? Ich bin fertig und ich liebe den Stil Boyles. Ich frage mich dennoch "was will uns der Autor mit diesem Buch sagen " Vieles lässt er nur angedeutet. Ich hab aber jetzt sehr viel über leary, Huxley (dessen Buch "die Pforten der Wahrnehmung "habe ich schon länger. )recherchiert. Die Pranksters waren mir kein Begriff. Da hab ich ganz viel recherchiert. Die hatten offenbar einen an der Klatsche erstens, und zweitens bekomme ich nun ständig auf meinem Smartphone "das könnte Sie auch interessieren "Artikel über Drogen angeboten. Naja. Mir fehlt die" Pointe. " Wie siehst Du denn das Buch? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 27.02.2019, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Danke der Nachfrage, ich fange erst nächste Woche damit an. Melde mich dann bei Dir. Bin gerade noch bei Der Report der Margd... LG maxikid

von Maxikid am 28.02.2019, 06:30



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, gestern hatte ich schon mal geschrieben mit vielen Spoilern drin und gedacht "vielleicht hat sie es noch gar nicht gelesen...." Glück gehabt. Ich wollte übrr.....ähm Spoiler, diskutieren. Vielleicht sollten wir hier msl einen Buchclub starten. Zehn Leute lesen das Gleiche, dann wird diskutiert. Das wär ja cool!

Mitglied inaktiv - 28.02.2019, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre dabei. Außer bei Fitzek-Büchern.

von tonib am 28.02.2019, 17:43



Antwort auf Beitrag von tonib

Ich auch...

von Maxikid am 28.02.2019, 17:58



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Cool. Warum nicht? Es gibt doch hier so Gruppe, virlleicht kann man eine Gruppe gründen. Das wäre doch schön. Ich schau mal.

Mitglied inaktiv - 01.03.2019, 05:58