Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 24.08.2017, 11:43 Uhr

Martin Suter

Hallo,

ich habe von ihm Elefant gelesen, war mein erstes Buch von dem Autor. Und es hat mir sehr gut gefallen. Jetzt würde ich gern noch einmal etwas von ihm lesen. Habt ihr Empfehlungen? Im Aktuell wurde Der Koch erwähnt! Lohnt sich da, hört sich auf jeden Fall interessant an.

Danke und LG maxikid

 
1 Antwort:

Re: Martin Suter

Antwort von Lauch1 am 24.08.2017, 22:29 Uhr

"Small World"," Die dunkle Seite des Mondes", "Lila, Lila" waren grandios.
Amüsant sind die Geri Weibel Bücher, das sind Kurzgeschichten (glaube aus der NZZ) rund um Werbe-, Marketingfuzzis.
Neu sind die 4 Krimis rund um den Hochstapler Allmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.