Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wurmi&david am 13.10.2004, 14:00 Uhr

marian keyes: neue schuhe zum dessert

erstmal sind es mehrere verschiedene geschichten die am schluss (auch nur teilweise) ineinander verflochten werden und sowas mag ich gar nicht. ausserdem fand ich die handlung total abstrus und konstruiert und nicht so witzig wie gewohnt. viele handlungen konnte ich einfach gar nicht nachvollziehen - war auch sehr enttäuscht, weil ich ein großer fan bin und alles von ihr habe. :o(

liebe grüsse, andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.