Bücherforum

Forum Bücherforum

marian keyes: neue schuhe zum dessert

Thema: marian keyes: neue schuhe zum dessert

wer hats schon gelesen? war ein bisschen enttäuscht, ihre anderen bücher gefielen mir viel mehr ... lg andrea

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ein Fan von Marian Keyes und wollte es mir eigentlich erst kaufen wenn es als Taschenbuch erschienen ist. Wieso hat es dir denn nicht gefallen? Olivia

Mitglied inaktiv - 04.10.2004, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal sind es mehrere verschiedene geschichten die am schluss (auch nur teilweise) ineinander verflochten werden und sowas mag ich gar nicht. ausserdem fand ich die handlung total abstrus und konstruiert und nicht so witzig wie gewohnt. viele handlungen konnte ich einfach gar nicht nachvollziehen - war auch sehr enttäuscht, weil ich ein großer fan bin und alles von ihr habe. :o( liebe grüsse, andrea

Mitglied inaktiv - 13.10.2004, 14:00