Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 01.10.2017, 20:21 Uhr

Maari, kennst Du folgende Bücher?

Also ich habe vollstes Verständnis, ich liebe Weihnachtsbücher auch.
Von Elfriede Rotermund habe ich noch nichts gelesen, aber ich liebe Nordfriesland und Deine Beschreibung klingt genau nach dem, was ich suche.
Das Buch von Gunnarson stammt aus Island, zu dem Land habe ich auch eine besondere Bindung.

Bei "Weihnachten in Norddeutschland" bin ich auch noch unsicher, ich liebäugle schon seit ein paar Jahren damit, mal sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.