Bücherforum

Forum Bücherforum

Lovelybooks - ist da jemand angemeldet?

Thema: Lovelybooks - ist da jemand angemeldet?

Hallo, Ich bin in einem anderen Forum kurz über og website gestolpert? Ist da jemand angemeldet? Wie sind die Erfahrungen? Es würde mich ja schon reizen Grob geht es darum, daß man Bücher aus verschiedenen Sparten gewinnen kann, dafür aber eine Rezension darüber schreibt...

von Steff+Keks am 11.03.2018, 20:59



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Hallo, bin schon im zweiten Jahr dort dabei. Mir gefällt es sehr und ich habe viele Bücher gelesen, die ich im Laden nie angeschaut hätte. Mir wären tolle Sachen entgangen. Die meisten Lesestunden machen richtig viel Spaß. Die Autoren sind oft mit dabei und der Austausch ist super. Ich kann es nur empfehlen. LG Michaela

von 1xenia am 12.03.2018, 17:26



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Wie oft hast du denn bisher ein Buch gewonnen? Gibt es “Tricks“

von Steff+Keks am 12.03.2018, 19:17