Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.07.2019, 14:41 Uhr

Literatur-Recherche

ich stöbere unheimlich gerne in Buchläden, vor allem in Nicht-Ketten/bei echten Einzelhändlern, weil da doch die Auswahl anders ist.
Das ist aber ein echter Luxus für mich, zudem ich selten komme, weil ich eben wenig Zeit habe.

Daher ist Amazon schon mein Ding, weil ich halt alles, auch auf englisch, problemlos bekomme.
Da stöbere ich online nach meinen Liebelingsautoren und/oder Themen und greife dann oft auch die Vorschläge auf, die dann angezeigt werden (ist ein "rabbit hole";))

Außerdem sind meine Mutter und Schwester sowie eine Freundin ebenfalls sehr große Leseratten und wir tauschen immer auch untereinander.

Meine Mutter geht oft vor ihrem Urlaub einmal bei mir durch die regale und sucht sich Urlaubslektüre raus...

Dann habe ich in letzter zeit auch über Instagram sehr viele Bücher gefunden, die einfach da jemand gelesen und weiter emfpohlen hat.

Und manchmal ist die Anregung auch hier aus dem Bücherforum, da kann man ja auch erkennen, wer so etwa auf der gleichen Wellenlänge schwimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.