Bücherforum

Forum Bücherforum

liest noch jemand Danielle Steel

Thema: liest noch jemand Danielle Steel

ich hab über 30 Bücher von ihr und lese sie sehr gerne weil man sich so sehr hineindenken kann. grüße Ramona

Mitglied inaktiv - 17.10.2004, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich leider nicht ! Was ist den an Ihren Büchern so toll ? Beschreibe Sie doch mal ein bischen ! MfG Anita

Mitglied inaktiv - 17.10.2004, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

die Bücher sind sehr realitätsnah mit menschlichen Schicksalen, z. B Krebserkrankung,Unfälle, Beziehungskriesen und wie die Personen damit umgehen. Mich berühren die Bücher immer sehr hab zum Beispiel das mit der Krebserkrankung gelesen als als lieber Mensch gerade an Krebs gestorben ist. Auch sehr schön ist "Familienbande" eine Familiensaga . Ich les lieber Bücher die was mit Realität zu tun haben als Fantasy. grüße Ramona

Mitglied inaktiv - 17.10.2004, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kannst Du eins besonderes empfehlen (Titel) dann kann ich mal bei amazon reinschauen ! DANKE ! MfG Anita

Mitglied inaktiv - 17.10.2004, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

besonders gut fand ich Familienbilder ISBN 3-442-09230-2 , Der Preis des Glücks ISBN 3-442-09921-8 und Abschied von st.Petersburg ISBN 3-442-41351-6 alles im Goldmann Verlag grüße Ramona

Mitglied inaktiv - 17.10.2004, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Merci !!!!!!!! MfG Anita

Mitglied inaktiv - 18.10.2004, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Klar les ich das! Freut mich das es endlich noch jemanden gibt. Allerdings habe ich erst fünf Bücher von ihr gelesen. LG Maya

Mitglied inaktiv - 19.10.2004, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch einige von ihr gelesen, sie ist eigentlich meine Lieblingsautorin, wenn es auch sehr zu Herzen geht ( meistens! ) . Sehr schön fand ich auch " Verschenktes Glück"

Mitglied inaktiv - 19.10.2004, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich garnicht. Worum geht es denn dabei. Habe gerade nachgeschaut ,es sind insgesamt 40 Bücher . Kannst du mir die ISBN mitteilen? grüße Ramona

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich auch das sie noch mehr lesen und man sich austauschen kann, welche hast du denn gelesen? grüße Ramona

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Habe eine ganze Menge englischsprachige Taschenbücher abzugeben - hauptsächlich Danielle Steel. Habe einfach keinen Platz mehr im schrank...lese sie aber supergerne, sind auch auf Englisch nicht so schwierig, kann man auch abends noch schaffen, wenn die kids im Bett sind ;-). Schicke Euch gerne eine Liste - hätte gerne so 2-4 Euro je nach Zustand. Porto ist ja bei Büchern zum Glück günstig. Schöne Grüße Kirsten

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Habe eine ganze Menge englischsprachige Taschenbücher abzugeben - hauptsächlich Danielle Steel. Habe einfach keinen Platz mehr im schrank...lese sie aber supergerne, sind auch auf Englisch nicht so schwierig, kann man auch abends noch schaffen, wenn die kids im Bett sind ;-). Schicke Euch gerne eine Liste - hätte gerne so 2-4 Euro je nach Zustand. Porto ist ja bei Büchern zum Glück günstig. Schöne Grüße Kirsten

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Quatsch , vertan: das Buch heisst : " Das Geschenk "

Mitglied inaktiv - 21.10.2004, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich auch und fand es auch sehr schön grüße Ramona

Mitglied inaktiv - 21.10.2004, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

trotzdem danke grüße Ramona

Mitglied inaktiv - 21.10.2004, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Der Kuss,der lange Weg nach Hause; Traumvogel;Vertrauter Fremder;Nachricht aus der ferne. Am besten gefallen mir immer die Geschichten über die Kriege,da ich da noch was dazu lerne:-) LG Maya

Mitglied inaktiv - 21.10.2004, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich lese auch unheimlich gerne Danielle Steel Bücher. Ich hab auch schon unzählige Romane von ihr gelesen, doch sind es noch nicht alle. Deshalb wollte ich mal fragen ob Sie vielleicht all ihre Bücher auf einer Liste zusammengefasst haben? Mfg ilona

Mitglied inaktiv - 14.11.2004, 13:26