Bücherforum

Forum Bücherforum

Liest jemand die Krimi-Reihe von Donna Leon? o.T.

Thema: Liest jemand die Krimi-Reihe von Donna Leon? o.T.

...

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

..weil ich gerne gewusst hätte ob die Reihe lesenswert & wirklich spannend ist..!? ;-)

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meiner Ansicht nach schon, wenn man gut gemachte Bücher mag, die auch ohne künstliche Action auskommen. Außerdem gefällt mir das Lokalkolorit sowie, daß Donna Leon sehr viele Wahrheiten über Italien und Venedig in ihren Büchern unterbringt. Sie ist selbst Literaturdozentin, weiß also, was gute Bücher ausmacht. LG, Fiammetta

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir! :-)

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

gelesen. mag auch das ganze private drumherum in der familie, und finde den comissario einfach zum knuddeln! lg adnrea

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 07:12