Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyLouise am 23.08.2004, 12:25 Uhr

Liest jemand die Krimi-Reihe von Donna Leon? o.T.

...

 
5 Antworten:

Ja, wieso? - LG

Antwort von fiammetta am 23.08.2004, 16:30 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wieso? - LG

Antwort von LillyLouise am 23.08.2004, 21:02 Uhr

..weil ich gerne gewusst hätte ob die Reihe lesenswert & wirklich spannend ist..!? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wieso? - LG

Antwort von fiammetta am 23.08.2004, 22:47 Uhr

Hi,

meiner Ansicht nach schon, wenn man gut gemachte Bücher mag, die auch ohne künstliche Action auskommen. Außerdem gefällt mir das Lokalkolorit sowie, daß Donna Leon sehr viele Wahrheiten über Italien und Venedig in ihren Büchern unterbringt. Sie ist selbst Literaturdozentin, weiß also, was gute Bücher ausmacht.

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wieso? - LG

Antwort von LillyLouise am 24.08.2004, 9:28 Uhr

Danke dir! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch alle mit begeisterung ...

Antwort von wurmi&david am 06.09.2004, 7:12 Uhr

gelesen. mag auch das ganze private drumherum in der familie, und finde den comissario einfach zum knuddeln!
lg adnrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.