Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 14.11.2019, 7:04 Uhr

Lieblingsbücher

Guten Morgen,
früher habe ich noch nicht so viel gelesen. Aber die Bücher, die ich regelrecht verschlungen habe, waren die "Sonne, Mond und Sterne"- Bücher. Kennt die noch jm.? Gibt's glaub ich gar nicht mehr... Später kam dann die "Gänsehaut"-Reihe dazu.
Heute sind meine Lieblingsautoren Sebastian Fitzek, Andreas Winkelmann, Klaus-Peter Wolf, Simon Beckett, Arno Strobel,... Also mehr die Thrillerfraktion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.