Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kugelblitz02 am 27.07.2004, 10:38 Uhr

Liebenswertes Buch!

Natürlich gibt es einige!!! :-)

1. "Die unendliche Geschichte", Michael Ende: War das erste dicke Buch was ich alleine durchgelesen habe und war total begeistert

2. "Ein Ort für die Ewigkeit", Val McDermid: Krimi, Hab ich nur zwei Tage für gebraucht und es ist bis heute der beste Krimi, den ich je gelesen habe

3. "Briefe für Emiliy", Camron Wright: hab ich erst vor kurzem gelesen, aber es war so schön, daß ich am Schluß heulen mußte

Das sind die Top 3 z.Z. es kommen ja immer wieder neue Bücher dazu, die mich faszinieren und für die ich auch jetzt, als Mutter, nur einige Tage brauche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.